weißer belag auf der zunge???

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von LockenLilly, 18. Januar 2003.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    mir ist heute aufgefallen, das lilly einen weißen belag auf der zunge hat 8O :o .
    kann das mund soor sein? :-?
    sie hatte das schon mal als neugeborenes, da kam es von der antibiotika.
    meint ihr ich soll morgen mit ihr zum notdienst gehen :???: ? oder soll ich bis montag warten? :???:

    lg,
     
  2. Hallo Tanja,

    das kann schon Soor sein. Und wenn es das ist, musst du nicht zum Notdienst gehen. (Soor ist kein Notfall.) Es reicht dann, wenn du am Montag gleich zum Arzt gehst.

    Lieben Gruß Tati
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    danke für deine schnelle antwort :bravo: .
    dann werd ich morgen u. am montag noch mal gucken, ob die zunge immer noch weiß ist :-? .
    und dann geh ich mit ihr zum KIA.

    lg,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...