Weiß nicht wo dran es liegt

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Mitch, 4. Oktober 2004.

  1. Jetzt wohne ich hier schon mit einigen wenigen Unterbrechungen fast 35 Jahre.
    Warum entdecke ich erst jetzt die Schönheit dieser Gegend?
    Wenn ich des Nachts mit meinem Hund die Wiese hinter meinem Haus durchstreife.
    Nebel steigt in dünnem Hauch aus nassem Graß empor und die Laternen der Straße und Häuser ziehen ihre dünnen Fäden hindurch. Goldne Fäden durch weißes Tuch und in der ferne ratong ratong die Räder der Eisenbahn durchbrechen sanft diesen Frieden.

    Werde ich alt? Das ich auf einmal merke wo drauf es eigentlich ankommt,
    öffnen sich erst jetzt meine Augen?
    Oder ist es mein Herz das anfängt seinen Frieden zu finden?
    Frieden in der Liebe zu einer Frau
     
  2. Oh Mitch, wie schön! :jaja: :jaja:

    :bussi:

    Kati
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    *schmelz*... wunderschön :jaja:
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wow, Mitch, Du bist ja ein richtiger Romantiker!

    Wunderschön geschrieben!!!!

    Gerührte Grüsse, Steffi
     
  5. ??? Ist doch nur was ich gesehen habe!
     
  6. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mitch, du wirst nicht alt (doch schon, aber... :-D ) - du bist VERLIEBT!!!!! :jaja:

    Schön, dass du endlich die Dinge sehen kannst, die im Verborgenen gelegen haben.

    LG Sandra
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön, daß dir die Liebe dir Augen geöffnet hat! :D

    Lieben Gruß
    Sabine
     
  8. Ich glaube eher das die Ruhe die ich in dieser Liebe gefunden habe mir die Sicherheit gibt so etwas zu erkennen zu können!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...