Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

Ich glaube dafür bin ich zu unkreativ, selbst als Designer. Was mich bei vielen interessieren würde, wie es zu dem Namen kam, die sind ja teilweise echt originell.

Reni, ja, ne'? :jaja: Mir fällt doch sonst nix ein.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

Ich glaube dafür bin ich zu unkreativ, selbst als Designer. Was mich bei vielen interessieren würde, wie es zu dem Namen kam, die sind ja teilweise echt originell.

Reni, ja, ne'? :jaja: Mir fällt doch sonst nix ein.

*lach* du bist so ziehmlich der unkreativste Mensch den ich kenne *ironieoff* hey du sprichst sogar japanisch und spielst in nallys phantasiespielen mit, wer wenn nich du ist dann kreativ?
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

Ne' andere Sprache sprechen hat ja nichts mit Kreativität zu tun, im Eigentlichen.

Und das ich damit spiele, liegt einfach nur daran, dass ich im Innern' selbst noch viel zu viel Kind bin um einfach kalt zu sagen: So was gibt es nicht.
Außerdem, wenn hier immaginäre Löwen und so rumlaufen, stört es mich nicht, solange sie immaginär bleiben ;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

Ne' andere Sprache sprechen hat ja nichts mit Kreativität zu tun, im Eigentlichen.

Und das ich damit spiele, liegt einfach nur daran, dass ich im Innern' selbst noch viel zu viel Kind bin um einfach kalt zu sagen: So was gibt es nicht.
Außerdem, wenn hier immaginäre Löwen und so rumlaufen, stört es mich nicht, solange sie immaginär bleiben ;)

also ich find gerade für Japanisch muss man sehr kreativ sein, um sich all die verschiedenen Bedeutungen für ein und dasselbe Zeichen zu merken.
Bewahre dir das Kind Jordan, manche Erwachsene tun das nicht, viel zu viele meiner Meinung nach, deshalb verstehen sie ihre Kinder irgendwann auch nicht mehr.
 

Nats

Jupheidi
AW: Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

also ich find gerade für Japanisch muss man sehr kreativ sein, um sich all die verschiedenen Bedeutungen für ein und dasselbe Zeichen zu merken.
Bewahre dir das Kind Jordan, manche Erwachsene tun das nicht, viel zu viele meiner Meinung nach, deshalb verstehen sie ihre Kinder irgendwann auch nicht mehr.


dem kann ich mich nur anschliessen ;) :herz:
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

Naja, ich kann eig. kaum schreiben nur sprechen... :oops:

Ich weiß, werde ich auch, soweit es mir möglich ist. Immer noch besser so als zu eben diesen Erwachsenen zu gehören, die denken sie haben die Weißheit mit dem Löffel gefutter und ihren Kindern jegliche, fantasyvolle Illusion mit den Worten: Lass das, sowas gibt es nicht. - kaputt machen.
Kinder sollten schon so frei sein und auch an Quatsch denken dürfen, sind doch Kinder.
Und erwachsen werden sie oft schneller als ihnen lieb ist und die nötige Verantwortung lässt oft einfach keinen Platz mehr in den primitiven hirnen. Ich verstehe allerdings nicht, warum diese Leute das auch ihre armen Kinder spüren lassen müssen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

Weil sie einfach nicht mehr anders können....und weil es ihnen niemand mehr zeigt.
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

Ich denke , dass ist auch der Grund warum so viele dem gegenüber misstrauisch sind, was abseits der Normal liegt. - obwohl es idiotisch klingt, wo doch jeder Mensch einmalig ist und daher auch für sich entscheiden kann, was normal ist und was nicht. Ich meine, wer richtet denn darüber, wie meine Ansichten zu sein haben? - Wir leben hier nicht im 15. Jahrhundert, wo sie alle dem Priester hinter her dackeln wie dressierte Schoßhündchen.

Das traurige ist nur, ich denke mit jedem Mal, wo der Horizont dieser Leute kleiner wird, damit verlieren sie auch immer mehr Verständniss und Gefühle.
 
Oben