Weiss jemand....

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Bobbelche73, 4. März 2008.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    ob es schädlich ist für das Kind, wenn ich mir während ich stille eine Warze am Körper weglasern lasse????

    Ist nicht so dringend!Aber das Ding hat mir die Tage wieder solche Angst eingejagt...das ich es umbedingt weghaben will!

    Hatte darunter 2002 ein Melanom.Und als sich das Ding jetzt während meiner SS verändert hat, hatte ich gleich schiss das es wieder Hautkrebs ist!
    Hautarzt sagt aber Nein!;0)

    LG Uta
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Weiss jemand....

    Uta, eigentlich ist das kein Problem. Du solltest halt kurz vorher stillen, damit in der Stillpause so viel wie möglich von dem Betäubungsmittel abgebaut wird.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...