Weiss jemand wo man online

yuppi

Gehört zum Inventar
so Ringe mit Geburtsstein herbekommt?

Ich such mich da echt dumm u. deppert und werd nicht fuendig.

Oder gibts da ne andere Bezeichnung dafuer?

Ich suche einen in Silber mit Geburtsstein von Juni (Krebs)

Waere echt cool wenn mir da jemand weiterhelfen koennte!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Weiss jemand wo man online

Jetzt hab ich mal den Onkel Google gefragt, und der hat gesagt: Stein für Sternzeichen Krebs ist Rosenquarz oder Smaragd (teilweise sagte er auch Onyx).

Wenn man das jetzt mal so genau wüsste... Einen Silberring mit dem Stein zu finden dürft dann ja kein Problem sein...

Wenn du als Suche "Geburtsstein finden" eingibst, kommt bei mir gleich ganz oben eine Seite, wo du konkret nachn Geburtsdatum suchen kannst :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weiss jemand wo man online

danke Frau Mami, dann werd ich das nochmal versuchen
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Weiss jemand wo man online

Gibst die nicht in so Esotherik Läden?
Das wäre mir jetzt spontan eingefallen.

Liebe grüsse
sabine
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weiss jemand wo man online

Danke Sabine, in die Richtung kann ich dann auch mal schauen :)
 
Oben