Weiß jemand wie das heißt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 14. August 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,

    ich meine so ein Ding welches man an den Schlüssel hängt und wenn man ihn verlegt und Pfeift piept das Ding zurück... unter Schlüsselpieper hab ich nix gefunden. Und mir will es auch absolut nicht einfallen. Dabei brauch ich so ein Ding. Gibt es das überhaupt noch? Seit unserem Urlaub ist Johannas "Mützchen" verschwunden, wir sind uns aber sicher das sie hier noch irgendwo ist... und ich hab mir geschworen wenn ich sie finde es nach dem Tragen dran zu machen (also dieses Ding) ;-) Also weiß jemand worunter ich es finden kann?


    lg Alina
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Weiß jemand wie das heißt?

    Herr Google meint "schlüsselfinder" schau mal hier
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weiß jemand wie das heißt?

    Gibt´s auch bei Ebay. Gib einfach ein Keyfinder.

    :winke:
     
  4. AW: Weiß jemand wie das heißt?


    ja richtig, das heißt Schlüsselfinder oder Keyrewinder häng dir mal was an damit du es leichter hast...
    hab übrigens auch so ein ding, aber weil ich die vergessliche in der Family bin und immer Schlüssel und Portmoney verlege *lol*
    Gruß Bianca
    http://www.amazon.de/Isotronic-40850-Schl%C3%BCsselfinder/dp/B000BABU8A
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weiß jemand wie das heißt?

    Wieso hat´s Doris`Beitrag grad nicht angezeigt :???:

    Egal, jetzt haste´s halt doppelt :)
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weiß jemand wie das heißt?

    Danke :bussi: Aber erstmal muss ich auch ihr Mützchen finden :heul: Nicht das sie Lebenswichtig war oder ist, aber mich wurmt es das ich nicht weiß WO :umfall: Und deshalb such ich schon überall nur einen Rucksack 2mal zu durchsuchen bringt ja wohl nix... :-(

    Und der taugt was?? Der hat 3 schlechte Bewertungen...

    lg
     
  7. AW: Weiß jemand wie das heißt?


    Also ich habe zwei davon und hatte damit noch keine Malessen. Aber wenn du dir unsicher bist, also der hier http://www.kh-security.de/shop/produkt55.htm ist Top den habe ich an dem Bund meines Papas dran gemacht. Auch der Preis ist Ok, ist aber etwas schwerer vom Gewicht.
    Hast du denn schon im Auto geschaut ob das Mützchen da liegt. oder im Badezimmer? Ich weiß wie nervig so ne Suchaktion ist, mich mach das auch immer wahnsinnig, ich würd allerdings wahrscheinlich auch meinen Kopf verlieren wenn der nicht angewachsen wäre:crazy:
    Ja, ja... *mitfühl*... Meine erfahrung ist ich lass dann meinen sohnemann suchen der findet alles wieder, ich kann ihn dir ja mal borgen:)
    Nur den Kopf nicht hängen lassen!!!
    gruß Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...