Weiß jemand was von Lillian (Daniela)

L

Lillian

AW: Weiß jemand was von Lillian (Daniela)

Hallo :winke: und Danke fürs Vermisst-Werden :bussi:

Ich nehme gerade wieder eine Internet + TV-Auszeit bis Ostern :)
Der Grund, warum ich hier reingucke, ist, dass mein Mann gestern noch ein paar ebay-Abwicklungen gemacht hat und ihm dabei aufgefallen ist, dass ich auf unsere "Foren-ebay-undSonstiges"- EMail-Adresse so viele PN-Benachrichtigungen hab. An die PNs hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht :oops:, also wollte ich die nun doch mal schnell durchgucken, nicht, dass hier noch irgendwer auf was wartet.

Nach fast 5 Wochen habe ich auf jeden Fall die Erkenntnis, dass ich seit Nelios Geburt ohne eMail gar nicht mehr auskommen kann, da ich nie telefoniere (wie auch, mit dauerbrüllendem Baby ;) ) und mich eigentlich alle nur so erreichen. Nachdem mich 2 Wochen lang also alle nur noch über SMS, meine Mutter oder meinen Mann erreichen konnten, hab ich doch gelegentlich wieder eMails gelesen. Und ohne mein tägliches Sorgen-Abladen bei Sabrina :)huhu: ) wäre ich glaube ich eh schon ein nervliches Wrack :blumen:

Annika, im studivz hast du mich allerdings nicht gesehen, das hat mich gerade kurz verwirrt :???: . Dann fiel mir aber wieder ein, dass mein Mann (der nur bei wkw registriert ist und das studivz üüüberhaupt nicht nutzen würde ;-) ) da eigentlich häufiger schreibt als ich :hahaha:

Hier ist auf jeden Fall alles bestens, bis auf die Tatsache, dass mein Mann jetzt drei Wochen weg ist :umfall: (aber wenigstens über Ostern Zuhause sein darf :) )
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weiß jemand was von Lillian (Daniela)

Und weg biste schon wieder..... :(

Dann "faste" mal schnell zu Ende - ich vermiss Dich auch - gerade nu hab ICH doch endlich wieder NEtz
:menno:

Ich wünsch Euch, dass die nächsten 3 Wochen schnnell rum sind - Ingo kommt am Donnerstag abend nach 2,5 Wochen AUS, Indien und China endlich wieder :bravo:

Bis hoffenltich gaaaanz bald
:bussi:
Meike
 
Oben