Weiß jemand was von Anavlis?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 27. März 2006.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Sie hat Kinderbekleidung im Verkaufe Forum eingestellt, anfänglich gleich auf meine Bitte um Reservierung reagiert. Und jetzt kommt kein Rücklauf mehr, es scheint anderen Interessenten auch so zu gehen. Online war sie das letzte Mal am 21.3. Ich meine, wenn man Sachen zum Verkauf einstellt, kuckt man doch ab und zu mal rein oder? Wird doch nix passiert sein? Weiß irgendjemand was Neues?
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Weiß jemand was von Anavlis?

    Oh das ist ja echt merkwürdig :???:
    Naja hoffen wir mal das sie "nur" zu viel zu tun hat, oder sich evtl. was eingefangen hat und bald wieder Fit ist.
    Aber seltsam find ich das auch...


    LG Katja
     
  3. AW: Weiß jemand was von Anavlis?

    Ich sag' ihr morgen bescheid - sie hat einfach furchtbar viel um die Ohren! :)

    Liebe Grüße! :winke:
     
  4. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Weiß jemand was von Anavlis?

    OK, danke

    Also es eilt ja nicht, wenn sie zur Zeit viel Streß hat. Ich selbst fahre aber dann am 06.04. heim und bin dann erst ab 18.04. wieder online erreichbar - notfalls müssen wir das dann eben nach Ostern abwickeln (aber sie soll blos nicht die Jacke anderweitig vergeben :bravo: )
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Weiß jemand was von Anavlis?

    Ahh sie lebt also noch, na dann is ja gut Puuh


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...