Weiß jemand warum Che/Nicola hier nicht mehr schreibt...

Biggi

Mozartkugel
fragt mich bitte nicht, wie ich jetzt auf Nicola komme, irgendwie ist sie mir grad eingefallen.
Sie war seit März 2007 nicht mehr da - weiß jemand was von ihr??

Sie hat doch noch einen Jungen bekommen glaub ich?

LG
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand warum Che/Nicola hier nicht mehr schreibt...

Hmmmm, da stand doch mal was im Raum, daß sie nicht von da schrieb, wo sie vorgab, zu sein.

Auf Nachfragen von Mischa hat sie sich wohl nicht geäußert.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Weiß jemand warum Che/Nicola hier nicht mehr schreibt...

biggi schau mal in der SUCHE nach..da war leider wohl nicht alles mit rechten dingen zu und her gegangen. "scheinbar" ganz auflösen konto man dies wohl nie weil sie sich nicht mehr gemeldet hatte.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Weiß jemand warum Che/Nicola hier nicht mehr schreibt...

Aha, obwohl ich doch fast jeden Tag hier im Forum bin ist mir das entgangen. Mich schockiert das jetzt grad ein wenig, ich hab nämlich nie an ihrer "Echtheit" gezweifelt.

Jetzt werd ich mich glatt durch ein paar alte Beiträge wühlen.

Danke Mädels!

LG
 
Oben