Weiss jemand ob das Unkraut ist?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von yuppi, 25. Juli 2010.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Oder doch irgend ein Gewächs, das man lassen könnte?

    Es geht um das groß grün wuchernde Teil
     

    Anhänge:

  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weiss jemand ob das Ungraut ist?

    Ich bin mir nicht sicher, denke aber das es Unkraut ist, denn bei mir wuchert das Zeug auch. Ich mache es immer weg, weil nie auch nur eine Blüte kommt.
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Weiss jemand ob das Ungraut ist?

    bist halt doch ne geborene Fränkin, gelle

    ein k gibt es bei den Franken nicht :hahaha:

    Ungraut = Unkraut ;)

    Ich kann Dir leider nicht helfen. Meine Daumen waren noch nie grün. Ich bin froh, wenn meine Zimmerpflanzen das Jahr unbeschadet übersehen und ich nicht vergesse zu giessen.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Weiss jemand ob das Ungraut ist?

    Da es keine Unkräuter gibt sondern nur WIldkräuter, wird es wohl letzteres sein - wobei ich die Blattstruktur auf dem Bild nicht gut erkennen kann. Könntest du mal ein Foto von nur einem Blatt machen *liebguck*


    :winke:
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Weiss jemand ob das Ungraut ist?

    :achtung:AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH NEIN!!!!! :achtung: :umfall:

    :weglach:
    DAS passiert mir!!!!! :entsetzt:

    aber auch NUR wenn ich gerade dort bin und alles um mich herum keine Ts und Ks spricht !!! :umfall:

    Frag mal meine Mutter, wie oft ich sie korrigiere weil sie z.b. Dom sagt oder Deller....*haarezubergesteh*


    @Röschen, ähm bild kann ich keines mehr machen, da ich jetzt wieder in der Pfalz bin.


    @Bärbel, DAS könnte es sein!!!

    Ich werd den Link mal meiner Mutter schicken, dann kann sie mir bescheid geben :)


    Vielen Dank euch allen!
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weiss jemand ob das Ungraut ist?

    ui Ambrosia ist doch für Allergiker gift :( gut das ich die immer sofort rausreiße ..habe die aber zum glück kaum ...
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Weiss jemand ob das Ungraut ist?

    meine Mama hats direkt rausgemacht, und sagte die wurzeln gingen schon bis ins nimmerleinsland
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...