Weiß jemand etwas über "Recancostat"?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von aurea, 30. April 2010.

  1. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    meine Oma hat von einer Bekannten die Information, dass oben genanntes "Medikament" gegen diverse Krebserkrankungen quasi ein Allerheilmittel sein soll.

    Herr Google hilft mir bei der Recherche nicht sehr viel weiter, da vieles auftaucht - auch Zusammensetzungen usw (da hab ich keine Ahnung davon) und eben auch kritisches, da es wohl in D nicht anerkannt ist (alternative Medizin)

    Kann mir jemand etwas darüber erzählen?

    Mein Vater hat es sich schon bestellt (ist zwar nicht ganz billig, aber seine private KV übernimmt die Kosten der Tabletten)

    Es wäre für ihn quasi der letzte Strohhalm...

    LG Tina
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weiß jemand etwas über "Recancostat"?

    niemand?
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Weiß jemand etwas über "Recancostat"?

    Hm, ich hab's mir angeschaut und würde sagen, das gehört zu den vielen, vielen Präparaten, die ständig den Markt überschwemmen und die Not und Hoffnung schwerkranker Menschen zu Gunsten der Geldbeutel einiger weniger Scharlatane ausnutzen.
    Aber ich bin als Schulmediziner da sicher schlechter Ratgeber - auch wenn ich solche Sachen oft genug gesehen habe...
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...