Weiß jemand etwas über "Recancostat"?

aurea

Goldstück
Hallo ihr Lieben,

meine Oma hat von einer Bekannten die Information, dass oben genanntes "Medikament" gegen diverse Krebserkrankungen quasi ein Allerheilmittel sein soll.

Herr Google hilft mir bei der Recherche nicht sehr viel weiter, da vieles auftaucht - auch Zusammensetzungen usw (da hab ich keine Ahnung davon) und eben auch kritisches, da es wohl in D nicht anerkannt ist (alternative Medizin)

Kann mir jemand etwas darüber erzählen?

Mein Vater hat es sich schon bestellt (ist zwar nicht ganz billig, aber seine private KV übernimmt die Kosten der Tabletten)

Es wäre für ihn quasi der letzte Strohhalm...

LG Tina
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand etwas über "Recancostat"?

Hm, ich hab's mir angeschaut und würde sagen, das gehört zu den vielen, vielen Präparaten, die ständig den Markt überschwemmen und die Not und Hoffnung schwerkranker Menschen zu Gunsten der Geldbeutel einiger weniger Scharlatane ausnutzen.
Aber ich bin als Schulmediziner da sicher schlechter Ratgeber - auch wenn ich solche Sachen oft genug gesehen habe...
Liebe Grüße, Anke
 
Oben