Weiß jemand etwas über BABUU ?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 3. September 2007.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... schon seit einiger Zeit schwirrt sie immer mal wieder in meinen Gedanken rum wenn ich im Forum unterwegs bin..

    Ich hab in ihrem Profil geschaut

    die letzten Postings von ihr noch mal gelesen...

    hat jemand Kontakt?

    .
     
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Weiß jemand etwas über BABUU ?????

    Hallo süße,

    schön wenn man vermisst wird :bussi:

    Roeschen und Laispa haben mich auf das Posting geschubst :oops:

    Mir gehts soweit ganz gut.
    Die Umstellung mit den 3 Kids alleine ist ganz schön hart.Mein Ex nimmt die Kids recht oft (fast jedes Wochenende- wenn auch nur 1 Nacht)...aber es ist ein ganz schönes hin- und hergezerre.
    Die Kids bleiben bei ihm lange wach und ich bekomm sie unter der Woche kaum vor 22Uhr und nichtmal in ihrem eigenen Zimmer ins Bett.
    Dann haben die Kids natürlich viele "Vorzüge" bei ihm, welche ich unter der Woche kaum irgendwie "ausgleichen" kann.Dazu kommt dass mein Ex meinen Sohn irgendwie versucht abzustoßen (er ist ja nicht von ihm)...das tut mir sehr weh...und ihm erst:(
    Mein Sohn mag gar nicht mehr zu meinem Ex :(

    Ansonsten klappt es ganz gut.Ich bin halt oft sehr müde.
    Durch meine Ernährungsunverträglichkeit leide ich, bedingt durch den Vitamin- und Ernährungsmangel, an einer Imunschwäche...hatte deshalb erst ne heftige Lungenentzündung und bin bis Ende des Jahres arbeitsunfähig (Job natürlich weg:( )...aber ich rappel mich wieder auf.

    Zwischendurch hat sich dann auch noch mein PC verabschiedet:umfall:

    Aber ich werd jetzt wieder öfter versuchen reinzuschauen.....
    schön wenn man nicht vergessen wird :bussi:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weiß jemand etwas über BABUU ?????

    Bea....ich hab auch oft an Euch gedacht und freu mich, mal wieder von uch zu lesen.
    Du klingst sehr gefasst, entschlossen und stark - ich bin sicher, Du machst das ganz wunderbar :jaja:
    Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute!!!!!
    Meike
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Weiß jemand etwas über BABUU ?????

    Hallo Bea!

    Schön, von Dir zu lesen, auch ich habe letztens an Dich gedacht und wollte dem mal nachgehen!

    Ich wünsche Dir viel Kraft, daß Du Deinen Alltag gut geregelt bekommst und Normalität einkehrt!

    christine
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Weiß jemand etwas über BABUU ?????

    Dankeschön ihr beiden!
    Wird schon werden....
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Weiß jemand etwas über BABUU ?????

    Hey bea ich wünsche dir alles liebe und weiterhin viel kraft du schaffst da !!

    LG Steffi
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Weiß jemand etwas über BABUU ?????

    Hach Bea, :winke:

    schön von Dir zu lesen...Deine Worte lesen sich gut. Es ist scheinbar wirklich viel los in Deinem jetzigen Leben aber ich lese ebenso wie Meike das Du noch Kraft hast und den Willen es zu schaffen :prima:

    Und das Du in der Woche nicht die "Fehler" ausgleichen kannst kann ich nachvollziehen.. bei uns war es damals mit Junior andersrum. Bevor er zu uns gezogen ist. Wir hatten ihn alle 14 Tage von Fr.-So. und er durfte "natürlich" bei uns auch wesentlich mehr als bei der Mama in der Woche. Aber auch hier gab es Grenzen..

    Das Dein Sohn von Deinem Ex nicht mehr so angenommen wird und der Lütte nicht mehr dorthin möchte ist verständlich - ich find´s aber echt schlimm.

    ich freu mich Dich wieder öfter hier zu lesen :jaja:

    lieben Gruß und ein :bussi:

    .
     
  8. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Weiß jemand etwas über BABUU ?????

    Hallo Bea :)
    Auch ich habe dich schon vermisst.
    Und sag mal, weisst du wo Jasi steckt?

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...