Weiß irgendjemand was von Nici?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

Ich hab mich das auch schon sooo oft gefragt und hab dazu auch schonmal ein Posting eröffnet....
Ich hoffe, es geht ihr gut! (ich glaube, der letzte Stand war so, dass wohl alles sehr gut ist!!)

Falls jemand Kontakt hat: Liiiiiebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

Hallo,

Nici geht es gut, ich richte mal Grüße von Euch aus, muss eh eine eMail schreiben.

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

Erst vor ein paar Tagen hab ich auch an die Beiden gedacht.

Ich hatte auch irgendwann mal ne SMS geschrieben, aber ich glaube, die Nummer stimmt nicht mehr :(

Su, richte ihr von mir auch mal liebe Grüße aus und dass ich ganz oft an sie denke.

:winke: Caro
 

Connie

Mary Poppins
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

... komisch, grad neulich hab ich auch an sie gedacht! Also: liebe Grüße auch von mir! :winke:
 

sandra

the best of 74
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

Von mir bitte auch gaaanz liebe Grüße und einen Knuddeler - ich hatte sie hier vor einiger Zeit mal angeschrieben, aber es kam leider nichts zurück...

Aber wenn es der Lieben gut geht, freu ich mich sehr. :)

LG Sandra (die schon seit Ewigkeiten nichts mehr hier von sich hat hören lassen... :oops:
 
Oben