Weiss einfach nichtmehr weiter???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von schnecklie, 7. Dezember 2005.

  1. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :brrrr: Hallo

    ich bin zur zeit am rande meiner energie für unsren jüngesten der 15Monate alt ist.er hatte vor kurzem die Magen-Darm Grippe und dementsprechend auch fast nichts tagsüber gegessen,dann kam er halt in der Nacht,ist ja auch in Ordnung.so nun gehts aber weiter.er ist nun wieder gesund,ist seine normalen Tagesrationen wie er schon immer gegessen hat und abends bekommt er seine Flasche mit Honigschleim,doch seit kurzem trinkt er von den 200ml nur noch 100ml und will dann natürlich den rest in der Nacht.das habe ich auch ein paar mal gemacht da ich immer dachte na gut vielleicht holt er das einfach nach,was ihm fehlt.doch er ist jetzt schon seit 1,5 Wochen wieder gesund und ich sehe es nicht ein ihm jetzt wieder die Flasche zu geben,zudem er immer durchgeschlafen hat.was soll ich denn machen ich weiss einfach keinen rat ich hab ihn heute nacht schreien lassen aber dann gab ich doch nach.der Schlaf war mir einfach wichtiger.was würdet ihr machen?
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Weiss einfach nichtmehr weiter???

    Hallo Schnecklie,

    wie sieht denn sonst der Essensplan über den Tag verteilt aus? Und warum gibst du a) Honigschleim und b) den auch noch aus der Flasche und nicht als Brei?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...