Weiß einer was von Berrit(Six-Pack)

Jaspis

Golden Girl
AW: Weiß einer was von Berrit(Six-Pack)

Heidi, es war auch wirklich nie meine Absicht dich zu treffen (und mag sein, dass mein Ton etwas rauher war weil noch früh am Morgen).

Vielleicht weil "alle anderen" auch im Kaffeeklatsch öffentlich erfragt werden? ;-)

lg

Ist das so? ich hab keine Ahnung. Ich find es einfach merkwürdig und ehrlich gesagt, fände ich es auch sehr unangenehm wenn es mich beträfe. Wohlgemerkt, es geht ja um eine Userin, die durchaus hier mitliest nicht eine, die lange Zeit nicht mehr hier war.

Lieben Gruss
J.
 

Heidi

coole Mama
AW: Weiß einer was von Berrit(Six-Pack)

Alina, ist schon ok, Jaspis hat ja recht.

Manchmal tippt man eben einfach drauf los ohne nachzudenken.

Ich hätte Berrit auch ne PN schicken können.

Heidi, nun nicht mehr Mimose :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weiß einer was von Berrit(Six-Pack)

Heidi, es war auch wirklich nie meine Absicht dich zu treffen (und mag sein, dass mein Ton etwas rauher war weil noch früh am Morgen).



Ist das so? ich hab keine Ahnung. Ich find es einfach merkwürdig und ehrlich gesagt, fände ich es auch sehr unangenehm wenn es mich beträfe. Wohlgemerkt, es geht ja um eine Userin, die durchaus hier mitliest nicht eine, die lange Zeit nicht mehr hier war.

Lieben Gruss
J.

Ich weiß nicht was daran schlimm sein sollte? Selbst wenn du hier still Mitlesen würdest, wäre es dir unangenehm? Wenn man Dich sucht? Du könntest dann ja eine PN schicken alá; Piep ich bin hier ...

Es ist ja eigntl. kein Geheimnis hier zu sein. Wenn du verstehst was ich mein.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Weiß einer was von Berrit(Six-Pack)

Ja, es wäre mir unangenehm, Alina.

Wenn ich hier im realen Leben jemanden suche, dann ruf ich doch auch zuerst an bevor ich das Megafon auf dem Markplatz aufstelle (das kann ich ja immer noch tun wenn der entsrpechende Mensch per Telefon nicht gefunden wird :zwinker:)

Aber da scheint es, wie in so vielen anderen Bereichen einfach unterschiedliche Befindlichkeiten und zu geben :)

Schlussendlich ist es doch überhaupt nichts Schlimmes, ich hab heute Morgen einfach gefragt weil ich es nicht verstehe.

Liebe Grüsse
J.
 

Heidi

coole Mama
AW: Weiß einer was von Berrit(Six-Pack)

Ui, das ist halt im Forum so. Und dennoch sieht es halt jeder anders.

Es gibt z.B. Themen, wo ich mich auch frage, warum hier und öffentlich, privat würde ich mich damit auch nicht auf den Marktplatz stellen, sondern ne Freundin anrufen.

Letztendlich habe ich gestern jemanden gesucht, sogar übers öffentliche Profil gesehen, dass sie öfter online war und dennoch meinen vorherigen Gedanken zur Handlung werden lassen, nämlich nachzufragen im Forum.

Da waren die Finger halt schneller als mein müdes Gehirn:rolleyes:

"Schlimm" finde ich es auch nicht, werde eben versuchen dreimal zu denken, bevor ich poste.

:winke:
 
Oben