Weile wieder halbwegs unter den Lebenden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 18. April 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    gestern hatte mich ja das MDV voll in der Hand. bis Mittags ging es noch eingiermaßen, aber dann :umfall:

    Wenn gleichzeitig vorne und hinten was rauskommt, ist schon eine gewisse Logistik gefragt. :ochne:

    Ich habe an dem einen Tag doch glatt sage und schreibe 2,5kg abgenommen - stand heute Mittag extra nochmal auf der Waage.

    Jetzt guck ich mal, was ihr so "verzapft" :zwinker: habt und leg mich dann wieder hin.

    Ach ja, momentan bleiben auch essen und trinken in mir drin, drückt die Daumen dass es so bleibt.

    Den Gießen-Mädels wünsche ich heute ein wunderschönes Treffen und will natürlich unbedingt Bilder sehen!!!!


    kränkelnde Grüße

    Rosi
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weile wieder halbwegs unter den Lebenden

    Na dann weiterhin gute Besserung. Und das mit den 2,5kg ist schon krass, aber genau die Hälfte von dem was bei mir weg muss :)
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Weile wieder halbwegs unter den Lebenden

    :umfall:

    Ohje... Rosi, das mußt du jetzt aber erst mal wieder aufholen, bevor du die wieder abnimmst! :zwinker:

    :tröst: Weiterhin gute Besserung!


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...