weil es sonst kaum was zu Lustiges gibt -epddwnb

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo :winke: ,

von Aldi habe ich mir heute einen Beutel "Cashew-Erdnuss-Mix mit Honig und Salz" mitgebracht.

Gerade wollte ich meinen persönlichen Feierabend mit 'ner Hand voll "Mix" einläuten, da lese ich folgenden Hinweis auf der Tüte:


PRODUKT KANN SPUREN VON NÜSSEN ENTHALTEN

:umfall: :p

Mein erster Gedanke war: "Das will ich ja wohl hoffen!" :heilisch: Ich habe dann natürlich sofort kontrolliert, ob wirklich "nur" Spuren vorhanden sind :nix:. Zum Glück enthält die Tüte 'n bisschen mehr,

amüsierte Grüße, Andrea
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: weil es sonst kaum was zu Lustiges gibt -epddwnb

Huhu,

:weglach: :weglach: :weglach:

Wäre ja wirklich schlimm wenn da keine Nüsse drin wären!

Liebe Grüße
Juli
 

Daggi

Columbinchen
AW: weil es sonst kaum was zu Lustiges gibt -epddwnb

Ich will euch den Lacher ja nicht nehmen, aber Erdnüsse sind keine Nüsse ;-)

LG
alouetta
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: weil es sonst kaum was zu Lustiges gibt -epddwnb

alouetta hat gesagt.:
Ich will euch den Lacher ja nicht nehmen, aber Erdnüsse sind keine Nüsse ;-)

LG
alouetta

:? Das müssen wir dem Herrn ÜLTJE aber auch mitteilen, denn der hat heute im WDR 2 ein Kurzreferat über Nüsse (hier Erdnüsse, Mandeln, Cashews und Macadamia) gehalten :wink: ;

tschüüs, Andrea
 
Oben