Weihnachtspause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 24. Dezember 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    da ich gestern noch nicht ein einziges Mal dazu gekommen bin, hier reinzuschauen, werde ich mich heute nicht durch den ganzen Wust lesen sondernnur einige Foren mir näher betrachten.

    Ansonsten wünsche ich euch schon mal gesegnete Weihnachten.
    Ich werde die Tage immer mal wieder kurz reingucken, aber nicht wirklich viel Zeit haben - Haussuche geht jetzt in die heiße Phase, da Männe Urlaub hat, und es steht noch soooo viel anderes an.

    Benehmt euch, so dass ich nicht allzuviel im erziehungsforum zu tun bekome ;-)

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weihnachtspause

    Liebe Rosi,

    wir wünsche Euch ebenfalls Frohe und besinnliche Feiertage und vorallem viel Glück bei der Haussuche.

    LG Sandra
     
  3. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weihnachtspause

    Das wünschen wir euch auch :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...