Weihnachtsgeschichte

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Anke, 10. Dezember 2002.

  1. Hallo,

    ich habe eine kleine Weihnachtsgeschichte geschrieben. "Wie riecht Weihnachten?" handelt von einem kleinen Stern, der dies unbedingt erfahren will. Er trifft auf den Esel Langohr, und zusammen suchen sie verschiedene Weihnachtsorte auf.

    Diese Geschichte wird nicht nur vorgelesen, sondern die Kinder werden aktiv mit einbezogen. Das macht richtig Spaß. Falls ihr noch Unterhaltung in der Weihnachtszeit sucht, schaut doch mal rein in: http://www.kullefum.de/users/aschiermeyer

    Über Tipps und Anregungen von euch würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Anke

    :brrrr:
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ich melde mich, wenn ich sie mal mit Kindern ausprobiert habe*g*

    Klingt aber total süß die Geschichte! :bravo:

    Krabbelkaefer
     
  3. Ja, mach das Krabbelkäfer!

    Ich würde mich freuen, zu hören, wie die Geschichte bei euch angekommen ist.

    Viel Spaß beim "schnuppern"!

    Liebe Grüße
    Anke
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie riecht weihnachten geschichte

Die Seite wird geladen...