weihnachtsgeschenke...

MamaYan

Dauerschnullerer
hi,

wenn wir nun schonmal thema weihnachten haben, was schenkt ihr denn euren lieben so?
mama,papa,schwiegis,kiddys,omas ...


???


ratlose grüße,

michaela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Das einzige was ich bis jetzt 100% weiß, is daß meine Eltern einen DVD Spieler bekommen.

Meine kids...keine ahnung.. Natasha wird sich sicher wieder jede menge Mangas wünschen :-?
Und Joshua hätte gerne einen neuen PC...aber obs dazu reicht.. mal sehen...
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Wir haben es uns in den letzten Jahren ziemlich einfach gemacht. Mit meinen Eltern und Schwiegereltern haben wir ausgemacht, dass wir uns zu Weihnachten nichts mehr schenken.
Der Grund ist, dass ich es total doof finde, irgendwas zu kaufen, nur damit was gekauft ist. Und ihnen geht es ja genauso. Muss nicht sein!
Außerdem sind wir erwachsen und da zählen dann andere Dinge.

Was ich meinem Schatz schenke weiß ich noch nicht.

Und bei meinen zwei Mädels weiß ich noch nichts genaues, aber bei den Kindern finde ich es im allgemeinen nicht schwierig.

Ich schenke noch meinen beiden Freundinnen was.
Aber nicht zu Weihnachten, sondern ich bastel ihnen einen Adventskalender mit netten Kleinigkeiten (Badeperlen, Teebeutel, Gedicht, Gutschein für Glühwein, Duftöl usw.).

Steffi
 
C

Carrrie

936154.jpg

Für die Große

0320424293.jpg

und so ne Uhr für die Kleine (oder so ähnlich)
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Michaela,

ich bin dieses Jahr auch sehr früh dran...

Wir fliegen nach Portugal, daher fallen die Geschenke nicht so vielfältig aus. Neben dem Urlaub, den wir uns schenken, bekommt unser Großer ein ferngesteuertes Auto und die Kleine eine Puppe.

Alle anderen bekommen seit Jahren nichts. Und wir von denen auch nichts. Und das ist auch gut so, da ich jedes Jahr wieder nicht wußte, was ich schenken soll. Meine Eltern und Geschwister haben alles und die Geschenke waren meistens eher eine "Notlösung", weil man irgendwann etwas finden mußte.

Und meine Nichte und meine Neffen (14, 16 und 19) bekommen Geld. Darüber freuen sie sich am meisten.

Für unsere Familie wollte ich evtl. noch Karten für "König der Löwen" kaufen. Damit warte ich aber so lange, bis mal wieder ein gutes Angebot auf dem Markt ist.

Liebe Grüße
Corinna
 

M&M

Dauerschnullerer
:prima: :bravo: Das sind aber schöne geschenke !!! Wir schenkn uns in der Familie nicht so viel wir essen lieber zusammen und die Kinder bekommen von uns geschenke Maik wollen wir dieses Jahr zur weihnachten eine Werkbank schenken weil meine Schwiegermuttr hat eine und damit spielt er so gerne er möchte nie heim wenn wir bei denen sind deswegen haben wir uns überlegt unser Sohnemann bekommt eine Werkbank!! :prima:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo,

Fabian hat ja auch im November geburtstag. Deshalb bekommt er wohl die Lego Duplo Ritterburg. Ob zum Geburtstag oder Weihnachten wissen wir noch nicht.
Zu einem der beiden Ereignisse vielleicht auch die Duplo Elekrobahn.

Und Leonie soll wohl den Fisherprice Little People Bauernhofe oder das Wohnhaus bekommen. Sie hat Anfang Februar Geburtstag und eines von beiden bekommt sie dann.

Da die Ritterburg nen A.... voll Geld kostet, wird es auch nicht sehr viel mehr geben. Brauchen sie ja auch gar nicht. :)

Lg
Stefani
 
Oben