Weihnachtsgeschenke für die Großeltern

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von anikchen, 18. November 2008.

  1. Hallihallo,
    wie jedes Jahr stehe ich auch jetzt wieder vor der Frage, was unsere beiden Mädels Oma, Opa, Patentante und Patenonkel zu Weihnachten schenken können. Wir haben bisher immer was gebastelt, aber dieses Jahr will mir nichts einfallen. Verschenkt haben wir schon: selbstgegossene Kerzen, Fimo-Ketten, Bügelperlen-Mobilees.
    Vielleicht hat von euch jemand eine gute Idee? Bin für jeden Tip dankbar!
    Corinna
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Weihnachtsgeschenke für die Großeltern

    Wir verschenken jedes Jahr an die Oma´s und Uroma´s Kalender für das kommende Jahr.
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weihnachtsgeschenke für die Großeltern

    Dieses Jahr bekommen sie selbst bemalte Teller aus Porzellan, da gibts im Bastelgeschäfte tolle Stifte - haben wir schonmal ausprobiert und sieht klasse aus!

    Das wird dann einfach im Backofen festgebrannt.

    und Spülmaschinentauglich isses auch;)
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Weihnachtsgeschenke für die Großeltern

    Wir auch. Das ist immer super. letztes Jahr war es auch auch "liebe ist" Scrap von uns dreien. Die Familie lechzt immer nach Bildern. :zwinker:
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Weihnachtsgeschenke für die Großeltern

    genau schon alleine wegen der bilder freuen sich alle
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weihnachtsgeschenke für die Großeltern

    Super Idee. Danke! Das gibt es bei uns dann auch dieses Jahr. :prima:

    Nimmst du dann einfach irgendein billiges weißes Geschirr? Oder muss man wegen der Backofenbrennerei da auf etwas achten?

    :winke:
    Angela
     
  7. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Weihnachtsgeschenke für die Großeltern

    Also mein Opa kriegt dieses Jahr ein Gutschein für die Apotheke, weil er sich immer beschwerd, das es immer teurer wird und so hat er was nützliches, was er auch braucht.
     
  8. Lottchen25

    Lottchen25 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Homepage:
    AW: Weihnachtsgeschenke für die Großeltern

    Lea`s Omas Opa Uroma und Paten bekommen immer einen selbst gescrapten Kalender.
    Die freuen sich immer drüber und warten auch schon drau*LoL*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...