Weihnachtsgeschenk für den Zwerg

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Carmen, 11. Oktober 2010.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin gedanklich auch schon bei Weihnachten. Für den Großen alles kein Problem, da der mehr Wünsche hat als erfüllbar sind.

    Aber bei dem Zwerg bin ich echt ein wenig ratlos. Was bekommen denn die anderen Frühlingsbabys 2009 so zu Weihnachten?
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weihnachtsgeschenk für den Zwerg

    Linus ist ein Frühlingsbaby (ja gut, noch Winter) 2008 und er bekam ein großes Müllauto von Bruder - war DER Hit und läuft hier immernoch gut (obwohl eigentlich erst ab :relievedface:

    LG Tina
     
  3. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Weihnachtsgeschenk für den Zwerg

    kommt auf die interessen an,
    Flori (wird jetzt 2) bekommt ein Laufrad er zeigt das interesse jetzt enorm an dem von seinem "Onkel". UNd dazu ne kleinigkeit an Autos mit funktionen.
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Weihnachtsgeschenk für den Zwerg

    Lenia bekommt eine Küche mit Zubehör und etwas von Little People.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...