Weihnachtsgeld

Bekommt Ihr dieses Jahr Weihnachtsgeld?

  • Ja

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Su

Das Luder
Aus aktuellem Anlass, würde mich mal interesieren, ob Ihr und/oder Euere Männer Weihnachsgeld bekommen.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Dieses Jahr waren es noch 100%, aber im nächsten "nur" 90%. Danach steht es offen, aber die meisten in der Firma gehen davon aus, dass es gestrichen oder zumindest extrem gekürzt wird.

Bin mal gespannt :???:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Mein Mann bekommt noch Weihnachtsgeld (x% auf der Basis von Annodusemal); ist nicht viel, aber besser als nix, sonst würden wir diesen Monat total untergehen.

Ich selbst habe immer nur bei amerikanischen Firmen gearbeitet, die kennen sowas gar nicht!

LG, Bella :blume:
 
F

FriMa

Wir hatten dieses Jahr ca. 60%. Für die Zukunft sieht es beim BAT v. a. hier in Berlin aber ziemlich schwarz aus.
 

Kathi

Dino
Bei mir gabs in diesem Jahr 30% (natürlich anteilig, da ich ja nicht das ganze Jahr gearbeitet habe). Das ist aber nicht selbstverständlich - es waren auchon 15%, aber auch mal 35%. Und es gibt kein Anrecht auf Weihnachtsgeld, d.h. im nächsten Jahr kann es nichts geben. Mein Mann ist seit September verbeamtet (erst mal auf Probe) und hat einen Festbetrag bekommen, das kann im nächsten Jahr auch schon wieder anders aussehen.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Wir bekommen gar nix :heul: Mein Mann macht eine Umschulung übers Arbeitsamt und ich hab dieses Jahr gar nicht gearbeitet :-?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wir haben noch was bekommen, aber das wird wohl das letzte Mal gewesen sein, das die Tarifverträge gekündigt wurden....

Ca. 70% hatte ich, das hat sich schon gelohnt, es sah richtig gut aus auf dem Konto. Und sogar Claas hat Weihnachtsgeld bekommen, obwohl er noch Probezeit hatte und erst seit August beschäftigt ist. Anteilmäßig, weiß nicht so genau wieviel Prozent.

LG Carina
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ja wir haben Weihnachtsgeld bekommen. Zum Glück, sonst könnten wir unsere Versicherungen im Januar nicht bezahlen.
Ich habe noch ein bischen gekriegt, obwohl ich seit September 02 nicht mehr arbeiten gehe, nächstes Jahr gibts nichts mehr. Und mein Mann hat als einer der wenigen bei ihm im Geschäft auch was gekriegt.

vG
 
Oben