Weihnachtsgeld

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Su, 3. Dezember 2003.

?

Bekommt Ihr dieses Jahr Weihnachtsgeld?

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Aus aktuellem Anlass, würde mich mal interesieren, ob Ihr und/oder Euere Männer Weihnachsgeld bekommen.
     
  2. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Dieses Jahr waren es noch 100%, aber im nächsten "nur" 90%. Danach steht es offen, aber die meisten in der Firma gehen davon aus, dass es gestrichen oder zumindest extrem gekürzt wird.

    Bin mal gespannt :???:
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Mein Mann bekommt noch Weihnachtsgeld (x% auf der Basis von Annodusemal); ist nicht viel, aber besser als nix, sonst würden wir diesen Monat total untergehen.

    Ich selbst habe immer nur bei amerikanischen Firmen gearbeitet, die kennen sowas gar nicht!

    LG, Bella :blume:
     
  4. Wir hatten dieses Jahr ca. 60%. Für die Zukunft sieht es beim BAT v. a. hier in Berlin aber ziemlich schwarz aus.
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Bei mir gabs in diesem Jahr 30% (natürlich anteilig, da ich ja nicht das ganze Jahr gearbeitet habe). Das ist aber nicht selbstverständlich - es waren auchon 15%, aber auch mal 35%. Und es gibt kein Anrecht auf Weihnachtsgeld, d.h. im nächsten Jahr kann es nichts geben. Mein Mann ist seit September verbeamtet (erst mal auf Probe) und hat einen Festbetrag bekommen, das kann im nächsten Jahr auch schon wieder anders aussehen.
     
  6. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir bekommen gar nix :heul: Mein Mann macht eine Umschulung übers Arbeitsamt und ich hab dieses Jahr gar nicht gearbeitet :-?
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben noch was bekommen, aber das wird wohl das letzte Mal gewesen sein, das die Tarifverträge gekündigt wurden....

    Ca. 70% hatte ich, das hat sich schon gelohnt, es sah richtig gut aus auf dem Konto. Und sogar Claas hat Weihnachtsgeld bekommen, obwohl er noch Probezeit hatte und erst seit August beschäftigt ist. Anteilmäßig, weiß nicht so genau wieviel Prozent.

    LG Carina
     
  8. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    ja wir haben Weihnachtsgeld bekommen. Zum Glück, sonst könnten wir unsere Versicherungen im Januar nicht bezahlen.
    Ich habe noch ein bischen gekriegt, obwohl ich seit September 02 nicht mehr arbeiten gehe, nächstes Jahr gibts nichts mehr. Und mein Mann hat als einer der wenigen bei ihm im Geschäft auch was gekriegt.

    vG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...