schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsduftwasser

Das frag ich mich auch ... ich bin schon seit Tagen am überlegen, wie ich zauberhaften Duft kreieren kann. Ich hab schon Zimtpulver mit Wasser gemischt und gestern habe ich diese Backaromen (Bittermandel und Orange) in die Duftlampe gekippt [emoji23]
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Weihnachtsduftwasser

Vielleicht hast du in der Zwischenzeit ja noch die Möglichkeit, kleine Fläschen (z.B. von Schlagsahne oder Sylter Salatdressing) zu sammeln und wieder zu verwenden ? Ich denke, preislich nimmt sich das nicht viel, aber vom Inhalt hast du noch einen Nutzen :prima:

Stimmt! :lol:
...dann hätte ich auch etwas davon ;). Drei kleine Sahnefläschchen hätte ich sogar schon da, bräuchte ich nur noch ca. 17 Stück .
Aber, was mache ich denn mit soviel Sahne :???: ...und das bei meinem Hüftgold :umfall: :hahaha:.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Weihnachtsduftwasser

Miri :hahaha: na dann mal los ... :bussi:

Patricia, dann legst du erst ne Sahnewoche ein, mit Sahnetorten, Sahnerollen, gefüllte Schokoröllchen mit Sahne, Traumhimbeeren mit Sahnetopping usw. Und wenn Dir dann die Sahne aus den Ohren raus kommt, legste ne Salatwoche mit Sylter Salatdressing ein :lachweg: :mrgreen: :heilisch:

Spass beiseite ... eigentlich müssten doch auch so kleine Gläschen von Minigürkchen (grad die Gläser von Aldi sind schön klein) oder Mais oder ähnlichem gegen. Zwar ist das Wasser daraus nicht so einfach zu dosieren, aber mei.... so eine Sahne und Dressingsession kann doch keiner von dir verlangen :sagnix: :hahaha:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsduftwasser

Ach Mihiiiist ... ich hab ja gar keine Flaschen.
Jetzt hab ich alles hier und kann doch nicht loslegen :(
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsduftwasser

Neee ... nur 1. Ich hab alle gesammelten Gläser meinem Arbeitskollegen gegeben weil der ganz viel Marmelade gemacht hat. Die Salatdressingflaschen sind nicht aus Glas und die hab ich heute erst gekauft. Aaaaber ich hab jetzt ne Mischung in der Schale, die duftet toll. Ich hab einfach Wasser, gemahlene Nelke und 2 Stückchen Sternanis drin.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Weihnachtsduftwasser

Piccolo Flaschen kam mir noch in den Sinn...die haben doch auch nen Schraubverschluss und es gibt helle und grüne Flaschen.
 
Oben