WeihnachtsCD für Paul (1,5 Jahre)

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Paulchen, 18. Oktober 2004.

  1. Hallo,

    ich suche eine Weihnachtscd für Paul, denn er liebt doch so sehr die Musik... und ich würde gern mit ihm ein paar Weihnachtslieder "lernen" (er brummt immer mit ;-))

    Habt ihr einen Tipp?

    Liebe Grüsse, Katja
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hi Katja,

    schau' mal hier... die CD ist bei Jan-Luca der Renner in der Weihnachtszeit :)

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  3. Danke schön! ;-) :bravo:
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WeihnachtsCD für Paul (1,5 Jahre)

    nach dem Tip hier , haben wir "kleine Kerze leuchte" von Detelv Jöker gekauft und die kommt super bei Anna an!
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: WeihnachtsCD für Paul (1,5 Jahre)

    Wir haben auch eine CD von Detlev Jöker für die Weihnachtszeit. Ich finde sie klasse. Da ist ein Lied da könnt ich heulen.
    Kleiner Engel im Pyjama. das ist sowas von allerliebst :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...