Bastelecke weihnachtsbilder

S

sunflower99

hallo,

ich hab schonmal angefangen für weihnachten zu basteln und die drei bilder sind dabei rausgekommen...
 

Anhänge

  • 11-2005 004.JPG
    11-2005 004.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 194
  • 11-2005 005.JPG
    11-2005 005.JPG
    20 KB · Aufrufe: 184

Tamara

Prinzessin
Bohhhhh super :prima:

Ich male auch gerade meine Weihnachtsbilder, aber so richtig in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht ;-)

:winke:
Tami
 

schnurzel

Dauerschnullerer
die ersten beiden bilder, sind die mit servietten gemacht?

die sehen total schön aus... solche hab ich hier noch nicht gesehen :O/
 
S

sunflower99

schön, das sie euch gefallen :D

tami, na du hast ja im moment auch wichtigere dinge im kopf ;-).
ich bin schon in weihnachtsstimmung und steh schon in den startlöchern.


schnurzel, ja die sind alle mit servietten gemacht und dann mit acrylfarbe ummalt.
ich habe von den servietten (auf dem 1. bild, sind je serv. 4 motive) noch jede menge hier, also wenn du welche möchtest...
 

Tamara

Prinzessin
sunflower99 hat gesagt.:
tami, na du hast ja im moment auch wichtigere dinge im kopf ;-).
ich bin schon in weihnachtsstimmung und steh schon in den startlöchern.
Malen entspannt aber so schön und ich dachte es ist a) ein schöner Zeitvertreib und b) habe ich Angst, das ich es nicht rechtzeitig zum 1. Advent schaffe mit den Bildern und der Deko.
Mir fehlt so ein bisschen das Schmuddelwetter was ja eigentlich typisch für November ist ....

Liebe Grüße
Tami
 
S

sunflower99

ich entspann mich auch immer so schön dabei, da hast recht,
und die stimmung kommt schon noch, zumal es ja nun langsam auch immer kühler wird. ich bin froh, das kein schmuddelwetter ist, muß doch immer mit dem rad zur arbeit ;-) .


gute nacht
 

schnurzel

Dauerschnullerer
sunflower99 hat gesagt.:
schnurzel, ja die sind alle mit servietten gemacht und dann mit acrylfarbe ummalt.
ich habe von den servietten (auf dem 1. bild, sind je serv. 4 motive) noch jede menge hier, also wenn du welche möchtest...

Hallo Anja... sehr gerne würde ich davon welche haben...

das ist echt lieb von dir

LG Mirjam
 
Oben