Weihnachtsbaumentsorgung bei meinen Schwiegereltern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Mami, 11. Januar 2011.

  1. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    :hahaha: Ich musste ja heute so lachen! Meine Schwiegereltern wohnen in einer Siedlung, wo alle Wohnungen der gleichen Wohnungsbaugesellschaft angehören; es sind pro Block 18 Wohnungen. Heute war ich dort und sah an der Haustür einen kleinen Zettel kleben. Ich zitiere:

    Weihnachtsbäume bitte bis Mittwoch, 12. DEZ. 2011, am Tonnenhäuschen ablegen.

    Erst dachte ich, ich hab mich verlesen. Die Erkenntnis kam aber erst, als ich schon im ersten Stock war. Beim Wieder-Runter-Gehen hab ich den Zettel nochmal gelesen. Und dachte mir, ich müsste meine Schwiegermutter vorwarnen, dass sie ihr Bäumchen bald mal entsorgen muss.

    Ihr Kommentar: 12. Dezember? Schaff ich! :umfall:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Weihnachtsbaumentsorgung bei meinen Schwiegereltern

    :mrgreen:


    klasse. ist sie immer so cool drauf?
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Weihnachtsbaumentsorgung bei meinen Schwiegereltern

    Ja :mrgreen: Ich mag sie :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...