Weihnachten im Stall

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Lapislazuli, 3. Oktober 2005.

  1. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und noch ein Astrid-Lindgren Buch, das hier sehr, sehr geliebt wurde (und zwar von beiden Generationen)

    Weihnachten im Stall
    [ISBN]3789161322[/ISBN]

    Amazon schreibt dazu:

    Ich finde das Buch ebenfalls uneingeschränkt empfehlenswert und zwar für jedes Alter.

    L.
     
  2. Hallo ich kann dir nur zustimmen. Das Buch hat eine ganz eigene Weihnachtsstimmung. Einfach nur schön.
    Trulla
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Weihnachten im Stall

    Auf Empfehlung von mehreren Leutchen hier hab ich Tims Patentante angeregt, ihm doch dieses Buch zu Weihnachten zu schenken und ich bin total begeistert davon. Und Tim gefällt es auch sehr.
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Weihnachten im Stall

    Ich habe es als Kind geliebt.
    Der nächste Besuch bei Ikea steht eh an und dann kauf ich es mir auch!
    Ich weiß, Weihnachten ist vorbei!:)
     
  5. AW: Weihnachten im Stall

    Wir haben es gekauft,allerdings eine andere Ausgabe und es ist wirklich ganz wunderwunderschön!


    Silke
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Weihnachten im Stall

    Wir haben auch eine andere Ausgabe, nämlich diese hier:

    [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-2][isbn]3789168378[/isbn][/SIZE][/FONT]
     
  7. AW: Weihnachten im Stall

    Wir haben genau die Ausgabe, die Du verlinkt hast. Es kam zum Nikolausi :), aber meinen Kindern gefielen die Bilder nicht.

    Sie lieben "Das Kind in der Krippe". Über das Buch wurde hier auch schon gesprochen, glaube ich.

    LG
     
  8. AW: Weihnachten im Stall

    Ja Kathi, genau die Ausgabe haben wir auch, die Bilder sind ganz schön.


    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...