Weight Watcher Punktetabelle

J

Jea

Huhu,

hat jemand zufällig die Weight Watcher Punktetabelle und könnte mir die mailen (wenn das erlaubt ist).

Meine jüngste Schwester scheint verliebt zu sein-auf jedne Fall will sie mit ner Freundin zusammen den Winterpfunden den Kampf ansagen.

Danke,
Jea
 
T

tanjah

Kann dir da leider nicht weiterhelfen.Wollte deine Schwester ermutigen.Meine Freundin hat mit WW 40kg !!!! abgenommen.Grüsse sie lieb.
 
D

dunja

Hey Tanjah...

das ist ja toll mit deiner Freundin. Will auch mit Weight Watchers abnehmen. Hat deine Freundin Sport gemacht? Wie lange hat sie für die Kilos gebraucht?

Gruß Dunja
 

Jano

Engel auf Erden
Hallo Jea, hab leider auch nix von Dir, aber weit Du zufällig, wo ich den Einkaufsführer günstig herbekomme?
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Jea hat gesagt.:
Huhu,

hat jemand zufällig die Weight Watcher Punktetabelle und könnte mir die mailen (wenn das erlaubt ist).

Meine jüngste Schwester scheint verliebt zu sein-auf jedne Fall will sie mit ner Freundin zusammen den Winterpfunden den Kampf ansagen.

Danke,
Jea

Schau mal bei www.weightwatchers.de im Forum. Dafür muss man sich nicht anmelden. Da gibt es 1000 Tipps.

:winke:
 
T

tanjah

Hallo Dunja
Meine Freundin ist ein totaler Sportmuffel.Hat ellein durch eiserne Disziplin abgenommen.Ich ziehe den Hut vor ihr.Sie ist jetzt so ca. seit 1 Jahr dran.Wünsche dir viel erfolg.Mit Sport wäre natürlich besser für das ergebnis hinterher,damits nicht so viele Falten gibt.
Liebe Grüsse
 
J

Janica

Huhu,

ich hab meine Tabelle gerade eingescannt (für ne Bekannte) schick mir Deine emailaddy und ich schick sie dir.. Da sind auch Aldi, Lidl etc podukte drauf

LG
Nine
 
Oben