Weigert sich zu trinken!

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Juli, 16. März 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Hallo ihr lieben!

    Nike hat noch immer Verstopfungen, die sich aber durch die Gabe von Laktulose so langsam bessert!

    Aber jetzt will sie nichts mehr trinken!

    Zwischenzeitlich habe ich ihr aus lauter Verzweiflung jeweils morgens und abens eine Flasche Milch gemacht (Milumil 3 ohne Kristalzucker)!

    Seit vier Tagen will sie die abands nicht mehr haben und jetzt auch die morgens! Das ist auch soweit in Ordnung, dann bekommt sie wieder Brot!

    Aber auch tagsüber will sie nichts mehr trinken! Egal was ich ihr gebe! Wenns gut läuft dann trinkt sie am Tag 200 ml! Das ist aber eindeutig zu wenig, um damit auszukommen und um zusätzlich die Verstopfung aufzulösen!

    Was soll ich nun tun?? Wer weiß Rat???

    Fragende Grüße
    Juli
     
  2. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Weigert sich zu trinken!

    hallo

    trinkt sie denn sonst nur vom becher/glas wie die "grossen"? dann würd ich mal mit strohalm probieren.
    alice hat seeeeehr lange fast gar nichts getrunken bis ich auf die idee gekommen bin mit einem strohalm trinken zu lassen.sie liebt es so zu trinken und die mengen sind auf 2 becher mehr gestiegen und ihre verstopfung hat sich auch gelöst.

    lg
    heli
     
  3. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Weigert sich zu trinken!

    Stimmt, ich habe Joni auch einen Strohhalmbecher gekauft und plötzlich trinkt er viel mehr und es macht ihm sogar noch Spaß.

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...