Weichspüler

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 17. Februar 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Wir haben seit der kleine Mann auf der Welt ist keinen Weichspüler mehr benutzt, allerdings wollen/müssen wir unbedingt Strom sparen und da es ja jetzt wohl langsam wärmer wird bietet sich ja an Wäsche zumindest teilweise rauszuhängen statt in den Trockner zu tun. Nu war ich grad am Wäsche zusammenlegen unds stelle fest das die voll kratzig ist, also brauch ich wohl doch wieder Weichspüler.. Welchen nehmt ihr da, grad mit kleinen Kindern? Noah ist jetzt nicht soooo empfindlich aber da er bei Sonnenmilch ganz arg mit Ausschlag auf die pafürmierte reagiert hat hab ich da doch etwas Angst. Habt ihr da Empfehlungen??

    LG Julia
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Weichspüler

    Ich nehme die sensitiven von softlan oder persil. Ich weiß aber grad nicht, ob die auch parfumfrei sind :???:
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Weichspüler

    Wir haben Kuschelweich, auch welchen mit Aloe Vera. Allerdings weiß ich auch nicht, ob der für empfindliche Haut geeignet ist.
     
  4. Flugente75

    Flugente75 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Thüringen
    AW: Weichspüler

    Also ich trockne meine Wäsche immer draußen, hab auch mal ne Zeit lang keinen Weichspüler benutzt und fand's trotzdem nicht dolle kratzig, mich hat dann eher der Geruch gestört. Momentan nehme ich Flüssigwaschmittel von Spee mit Weichspülerzusatz (irgendsoein 2 in 1 Zeugs) und bin damit super zufrieden.
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weichspüler

    Kuschelweich sensitiv
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Weichspüler

    Stimmt. Kuschelweich haben wir auch.
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Weichspüler

    Bei Spee 2 in 1 mag ich den Geruch nicht. Dann lieber Spee mit Apfelduft :)
     
  8. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weichspüler

    Was auch geht: die Wäsche draußen trocknen und dann nochmal für 5-10 Minuten in den Trockner geben. Spart den Weichspüler und die Wäsche ist trotzdem weich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...