Weibliche Rhetorik ............

Helga

Frau G-Punkt
.................oder: Wie rede ich einen kleinen Jungen platt ?

Situation:
Louisa und ich auf dem Spielplatz ! Im Sandkasten spielen ein etwa 6-jähriger Junge und seine kleine Schwester ! Er will mit Louisa unbedingt einen Turm bauen. Schaufelt also Sand in seinen Eimer, bis eine kleine Kuppel entsteht. Louisa befindet: DAS ist ein Zirkus ! Reaktion des Jungen: :verdutz: (Der Kurze war völlig Phantsielos :-? ) ! Die beiden buddeln vor sich hin, verlassen den Sandkasten um Steine zu holen. Louisa war etwas schneller als der Junge und setzte sich an den PLatz, an dem der Junge vorher gesessen hatte. Kommentar des Jungen: "Äääääääiiiiiiiii, Du sitzt auf meinem Platz !!" Dann kam Louisas Antwort: " ERSTENS, der Sandkasten ist groß genug !!!!!!!!!!!! ZWEITENS, ist das doch igal wo Du sitzt !!! " Peng, das saß. Reaktion des Jungen: :verdutz: ! Und ein kleinlautes: Okay !!!!!!!!

Danach folgte einträchtiges Spielen !

Auf den Mund gefallen ist sie jedenfalls nicht ;-) !!

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
a055.gif
a055.gif
a055.gif


Absolute Klasse, deine Tochter!

L., lautlachend
 

Suum

Gehört zum Inventar
:prima: ...genau so ist das...gg

ich erkenn mich bei solchen kommentaren auch ganz doll wieder....;-)

lg susi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Super!!!!
Deine Lott ist echt klasse und nicht auf den Mund gefallen!

Finde ich wirklich gut!!!!

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben