Weht es bei Novembersteffi?

K

Kathie76

Entschuldigt, dass ich mich hier als nicht-schwangere so reindängle, aber hat jemand was von Novembersteffi gehört? Hat die Wehenmachfee endlich bei ihr vorbeigeschaut?

Neugierige Grüsse
 
F

frooky

AW: Weht es bei Novembersteffi?

Also heute war sie noch nicht online, und um die zeit war sie doch immer schonmal da, vieleicht ist wirklich die wehenfee gekommen, naja sie wollte doch auch, das es endlich rauskommt.
Hoffentlich gehts den beiden gut :???:

auch neugierige grüsse
 
P

Pabba

AW: Weht es bei Novembersteffi?

Hallo,

Eure Vermutungen waren richtig.

Bei Steffi hat es letzten Abend "geweht"

Baby ist da !!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruß

Björn
 
L

Lillian

AW: Weht es bei Novembersteffi?

Na, endlich :)

Herzlich Willkommen auch von mir !

Und sonst verrät man uns nichts ??? *ungeduldigwart*
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Weht es bei Novembersteffi?

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Babies!


Liebe Grüsse, Steffi, die auch schon neugierig auf Daten wartet!!!
 
K

Kathie76

AW: Weht es bei Novembersteffi?

ui super*freu* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
:laola:


Dann hat es sich doch gelohnt, dass ich ihr die Wehenmachfee geschickt habe :wink: Wer wollte als nächstes Besuch von der Wehenmachfee? ;-)

LG
 
Oben