*weglach* Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 14. Mai 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    gerade in der Küche:

    Erne möchte eine Tasse Milch trinken, nimmt sich die Milch aus dem Kühlschrank und bittet Joachim ,ihm eine Tasse zu geben.
    Joachim geht also an den Schrank und nimmt einen unserer Kaffee-/Tee-/Milch-Pötte und möchte sie ihm hinstellen.

    Darauf Erne ganz cool: Nein, dass ist keine Tasse, das ist ein Becher! :umfall:

    Joachim schrie nur auf "Nein" und ich wunderte mich, was denn jetzt wieder los sei!
    Er "beschimpfte" unseren Sohn lediglich in sich hineinbrummend als "Klugsch.....", wobei ich da manchmal nur mit dem Kopf nicken kann!


    Grinsegrüße

    Rosi
     
  2. AW: *weglach* Kindermund

    Hach herrlich zu lesen, dass ich nicht allein mit einem wie dein Männe sagt klugsch... lebe.:weglach:

    teils ist es lustig dann aber auch wieder anstrengend:cool:

    ah und mir fällt noch was ein: linus hatte mal mitbekommen wie ich ein Klugsch... nuschel und er nur laut:
    "Mama sch... sagt man nicht, sondern mist. dass heißt dann also klugmister!"
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *weglach* Kindermund

    :weglach:

    Klugmister!!!! Das muss ich mir merken!!!


    Lachegrüße

    Rosi
     
  4. AW: *weglach* Kindermund

    Nicht wahr?
    da musste erst mal draufkommen! *hihi*
    Bei uns heißts nur noch so!:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...