Weg sind sie .................

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 21. November 2005.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    ................. die bestellten Adventssonntags-Packerl. Bitte SOFORT melden wenn es bis allerspätestens Mittwoch nicht angekommen ist. Sie werden per DPD zugestellt - also seit bereit Mädels :achtung:

    Grüßle Ute
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Weg sind sie .................

    Wah ... ich hätte auch gerne gehabt ... hab das aber irgendwie verdusselt. *schnüff* Gibts eine Nachbestell-Möglichkeit für privat gestresste Krabbelkäferlis?

    *liebguck*
    Martina
     
  3. AW: Weg sind sie .................

    8O

    Und was soll ich?

    Brauche ich nicht bereit sein?

    :mrgreen:
     
  4. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Weg sind sie .................

    hach ich freu mich schon soo auf mein päckel....:nix:...mittwoch ist auch spätestens start für meine weihnachtsdeko....:).....lg susi
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Weg sind sie .................

    :heu: :heul:

    ...........und ich bekomme keins :bruddel:

    Ich dachte ich bin besonders schlau und schick den Link von dem Adventssonntagsposting meinen Mann, er würde den Hinweis schon kapieren und hat er natürlich nicht:petra:


    Grummelige Grüße
    Su

    Die nächstes Jahr die Sache wieder selbst in die hand nimmt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...