Webpelzkugel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Doris, 26. Oktober 2012.

  1. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

    Ich hab an meinem Schal zwei so Webpelzkugeln an den Enden. An jedem Ende eine. Jetzt ist mir eine abgefallen - beim Gassi gehen - und ich find sie nicht mehr.

    WO kann ich so was kaufen? Online? In einem Kaufhaus hab ich schon in der Nähabteilung gesucht, die haben auch nichts.

    Wer kann mir raten?
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Webpelzkugel

    Am besten schaust du mal in einem Handarbeitsshop oder Wollegeschäft.
    Wenn du nach Webpelzbommel bzw. Pelz- oder Fellbommel googlst, bekommst du auch ein paar Shops angezeigt.
    (Was mich bei meiner kurzen Suche allerdings etwas gewundert und auch ein wenig verärgert hat: Webpelzbommeln sind viel teurer als Echtpelzpommeln :ochne:)
     
  3. AW: Webpelzkugel

    FellBOMMEL! Glaubst es, ich kam nicht auf das Wort und fand deswegen auch nichts!

    Danke Patricia!
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Webpelzkugel

    Doris - wie gut, dass es nicht nur mir so geht! :hahaha:
    Manchmal liegen mir die Worte förmlich auf der Zunge, aber meinst ich komm´ drauf?!
     
  5. AW: Webpelzkugel

    Boah. Die spinnen ja. So teuer war nichtmal der Schal im WSV bei Hase & Mausi (Tochters Kinderchargon für H&M *gg*) . Dann lauf ich halt nur mit einem Bummel durch die Gegend.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...