WEann zurück auf Pre?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ok beantwortet aber nicht meine ursprüngliche frage wann man versuchen kann wieder normale Pre zu geben
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallöle,

nochmal ich. Wenn es ihm derzeit mit der Novalak gut geht, würde ich dabei bleiben, bis er dre Monate ist. Bis dahin sind die Blähungen ja eh oft verschwunden.

Ist die Novalak eigendlich mit Stärke?? Wenn ja, würde ich auch mit einer 1. Milch weiterfüttern.



Lg
Stefani
 

mamilein

Familienmitglied
du fragtest auch wegen der verstopfung und deshalb würde ich dir raten erst gar nicht auf irgendeine pre oder 1er nahrung umzusteigen sondern auf comformil!da hast du die 1er und prebiotische ballaststoffe in einem!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Nun habe ich mal eine Frage an Dich.

Was kosten denn diese Nahrungen?
Da gibts ja sogar eine Folgemilch für Speikinder, deshalb frage ich.

Lg
Stefani
 
Oben