We Are Family !!!!!

Tamara

Prinzessin
AW: We Are Family !!!!!

:winke: Be@,
mich hat letztens eine Dame von der Prodiktionsfirma per Mail angeschrieben. Sie hat hier im Forum gelesen, das ich einen jüngeren Mann habe und meinte wir würden gut ins Konzept passen :ochne: !

Wir lehnen das für uns ab, weil wir finden das uns nicht die ganze Nation in unserem persönlichen Umfeld sehen muss. Wer weiß wie das unsere Kinder später finden ?! Das muss man auch bedenken, finde ich.

Liebe Grüße
Tami
 

Tamara

Prinzessin
AW: We Are Family !!!!!

Ach ja und falls Jemand meint da gibt es ach wer weiß wieviel Geld....
es gibt 300,- € Aufwandsentschädigung...
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: We Are Family !!!!!

Also für uns käme sowas auch nicht in Frage, auch wenn ich es gern gucke *schäm*
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: We Are Family !!!!!

Gesehen habe ich das (bisher) noch nie, aber in der letzten Woche war das Kammerateam für 3 Tage bei Freunden von uns und haben die begleitet. :-D

Also werde ich mir die Sendung mal ansehen :jaja:

:winke:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: We Are Family !!!!!

Italiabea hat gesagt.:
Hi

Es geht um Familie die sich vorstellen :)
Das kommt von Mo-Fr um 14:00
Leider habe ich nicht alle folgen gesehen,aber ziemlich viele

Ich finds ganz intressant ,allerdings würde ich auch nicht mitmachen...
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/waf/

Um diese Zeit schau ich kein fern, weil ich meistens beim Arbeiten bin. Deshalb hab ich's noch nie gesehen.
Hört sich aber nett an. Aber mitmachen würde ich bei sowas nie!!!
Das würde mir zu weit in meine Privatsphäre gehen.

Steffi
 
Oben