Wassertemperatur

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von pummelchen, 11. Juli 2006.

  1. Hallo,
    viell. eine blöde Frage-aber wir wollen leonie (fast 1 Jahr) an das Wasser gewöhnen und setzen sie in eine Plantschwanne

    welche Temperatur sollte man dort haben (30 Grad, wärmer?)

    Baden = Waschen sollte man ja bei 38 grad!
     
  2. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wassertemperatur

    Puuuh, schwere Frage.
    Wirklich helfen kann ich dir leider nicht.

    Ich würde danach gehen, wie es deiner kleinen Maus am besten gefällt. Habe Luca heute gebadet und das Wasser war ca. 30 Grad warm. Wärmer brauchen die Kleinen das sicherlich nicht. Aber wenn es ihr nicht gefällt, probiere doch einfach aus, die Wassertemperatur zu verändern.

    Viel Spaß beim Planschen!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...