wasserspielzeug

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Dorli, 4. April 2007.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Hallo ins Schnullerland,
    ok wie immer überraschen mich Feiertage völlig. :rolleyes: Nun hab ich mir überlegt, dass ich meinem Süßen gerne wasserspielzeug kaufen würde, da wir regelmäßig schwimmen gehen und er totalen spaß daran hat.

    Mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht bzw. was ist zu empfehlen. Auch gerne anderes spielzeug.
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wasserspielzeug

    Was bei Josy in der Badewanne der renner war, ist so ein quietsche Buch :jaja: Und Johanna liebt es auch...und ansonsten haben wir noch so Fische und ein paar anderes Gummigetier was quietscht und mit in die Wanne kann....

    lg
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: wasserspielzeug

    Na ja, ich meinte eigentlich eher was ich mit ins schwimmbad nehmen kann. Sind da kleine qiutschende tiere nicht irgendwie *gefährdet* das die abhanden kommen? Hab es bei den kleinen Böötchen von Till gesehen, wenn ich da nicht aufgepasst habe, waren die ganz schnell weg. :ochne:
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: wasserspielzeug

    wir haben im Schwimmbad immer nur 2 Becher dabei zum Wasser hin und her schütten. Oft haben die im Schwimmbad eigene Spielsachen, die zur Verfügung gestellt werden oder ne Rutsche oder ein Spritztier o.ä.
    Außerdem is eigenes Spielzeug eh nie so interessant wie das anderer ;)
    Für die Badewanne sind Boote und Gummitiere oder Badetinte ganz nett.

    UNd ne Kleinigkeit für Ostern? Ne tolle Sandschaufel oder ein Kreisel oder ein durchsichtiger Eimer zum experimentiren? Oder ein Bagger?
    Wader ist z.b. ein toller Hersteller für robustes "Outdoor"spielzeug ;)
    Oder BIG.
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: wasserspielzeug

    ja dann schaue ich mal.

    Leider hat unser Schwimmbad nix dergleichen anzubieten. ist eigentlich schade, da die einen recht großen Kinder und Babybereich haben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...