Wassermaxx Frage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nats, 19. Januar 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    wir haben bisher unsere Wasser Ersatzflaschen für den Wassermaxx bei Rossmann gekauft. Hier bei uns sind die aber wohl nichtmehr gelistet. Wo kauft ihr eure Flaschen? Online ist so eine Sache, da ich hier 4,99 € bezahlt hab. Online bezahl ich ja dann auch noch 4-7 € Porto. Und das seh ich irgendwie nicht ein.

    LG Nats
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Wassermaxx Frage

    Bei uns gab es sie im Spinnrad (gibts hier aber leider nicht mehr) und dann fällt mir noch der REAL-Markt ein.
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wassermaxx Frage

    Danke dir. Real hätt ich ja auch drauf kommen können ;-)

    Ich war eben noch in einem anderen Rossmann und konnte noch 2 ergattern. Also hat sich das Problem vorerst erledigt:winke:

    LG
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Wassermaxx Frage

    Achso, die gibts übrigens an der Info, vielleicht hat sie ja Globus oder so auch, das weiss ich nicht.
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wassermaxx Frage

    Meinst Du Flaschen oder Katuschen?

    Ich hab schon lange keinen Wassermaxx mehr, aber ich hab die Katuschen damals in der Zoohandlung (Aquariumabteilung) für nen Appel und n Ei auffüllen lassen.

    :winke:
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wassermaxx Frage

    Globus kenn ich nicht, sorry. Tulpinchen ich mein die Wasserflaschen, denn Kartuschen hat Rossmann noch. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...