Wasserkissen

Jano

Engel auf Erden
AW: Wasserkissen

hach,ich schleich ja schon ewig drum rum. darf ich fragen, warum du es abgibst?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wasserkissen

Weil ich mich von meinem Dinkelkissen einfach nicht trennen kann.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wasserkissen

Ich habe ja jetzt seit gut 2,5 Jahren genau dieses Kissen.... und möchte nie wieder auf was anderem schlafen. ;) Ich kann es sehr empfehlen. :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wasserkissen

Onna, mein persönlicher Ratgeber :bussi:
Ich würd es gern versuchen, allerdings fahren wir Sonntag in Urlaub und ich bin erst heute abend oder morgen wieder am Rechner. Habe die Befürchtung , das nicht vorher zu schaffen.Wäre nach dem 13.okay und Du legst es mir zurück? Du darfst das hier gern als klares ja in schriftlicher Form sehen, liebe Jesse.:)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wasserkissen

Gar kein Problem.
Bitte melde dich einfach wenn Du wieder da bist. Gib mir aber vorher schon mal die Adresse, dann kann ich das Paket schon fertig machen
 
Oben