Wassereinlagerungen

A

Anavlis

Hey,

so langsam werd ich irre. Meine Beine, Arme, Füße alles kribbelt und ist geschwollen wegen Wasser. Lauf hier schon halb nackt rum, damit sich mein Körper nicht so aufheizt und es einigermaßen erträglich ist.

Meine Hebamme meint ich solle viel Eiweiß essen (Quark, Käse etc. ) und halt viel salzhaltige Sachen. Kann ich nicht noch was anderes tun, hab das Gefühl ich dreh hier sonst gleich durch weil es soooo kribbelt und juckt?? Habt ihr nen ultimativen Tip für mich??

Schubbernde Grüße

Silvana
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wassereinlagerungen

ich kenne auch nur eiweßreich essen und viel und ordentlich salzen...
wünsche dir, dass es bald besser wird!:)
liebe grüße,
lena.
 
A

Anavlis

AW: Wassereinlagerungen

Mit der Akkupunktur muss ich noch bis Donnerstag warten. Einmal wöchentlich meinte die Hebamme würde reichen und außerdem kostet es jedes Mal 15 Euro.

Gott sei Dank hab ich nicht mehr so lange nach, hoffe nur das es die letzten 4 Wochen nicht noch schlimmer wird.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wassereinlagerungen

Ich hab damals auch Akkupunktur bekommen und bei mir hat es super geholfen!

Und damals hat es meine KK auch noch bezahlt!


Senfegrüße

Rosi
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wassereinlagerungen

Ja, das stimmt mit dem Salz! Das würde auch die Gefahr einer Schwangerschaftsgestose vermindern.
Ausserdem habe ich bei Cedric Brennnesseltee und /oder Birkentee vorgeschlagen bekommen. Hab ich aber nicht probiert weil es eh schon zum Schluß war.
viel Wasser Trinken natürlich nicht vergessen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wassereinlagerungen

Mir fällt grad ein: ein Bad mit Meersalz und 37 Grad ... das hat komischerweise auch ein wenig geholfen!
 
L

Lillian

AW: Wassereinlagerungen

Akupunktur bezahlt auf jeden Fall deine Krankenkasse! Die einzige., die nicht übernommen wird, ist die zur Geburtsvorbereitung. Sämtliche Akupunktubehandlungen zur Linderung von SS-Beschwerden werden übernommen (auch Müdigkeit, Schlafstörungen, Übelkeit, Rückenschmerzen) :jaja:
 
Oben