Wasserbelebung

B

BS

Hallo,

ich hab bei Fr. Stadlmann ("Hebammensprechstunde") im Seminar gesehen, dass sie einen Rosenquarz ins Wasser gibt. Sie meinte die Wirkung ist noch nicht erforscht, aber das Wasser soll daraufhin irgendwie lebendiger/gesünder werden. Ist das so ähnlich wie beim Grander-Wasser (da kenn ich mich auch nicht aus, wie das funktioniert)? Kann man auch noch andere Mineralien ins Wasser geben und weiß vielleicht irgendwer was diese wirklich bewirken können ???

LG, Brigitte
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo Brigitte,

ich kenne mich zwar bei Steinen nicht sooo toll aus, aber ich weiß, man kann folgende Edelsteine ins Trinkwasser geben:

Bergkristall: Soll störende Energien im Wasser entfernen und die Ausscheidung über Magen-Darmtrakt harmonisieren.

Rosenquarz: Soll "entspannend" und entstörend aufs Wasser wirken und das Herz-Kreislauf-System stärken

Amethyst: Soll anregend auf die Bauchspeichldrüse wirken und das Blutbild harmonisieren.

Mehr weiß ich im Moment auch nicht.

Bin schon auf weitere Antworten gespannt.

Liebe Grüße

Brigitte
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Meine Mama hat das Grander-Wasser. Ob es wirklich eine Wirkung zeigt, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber es schmeckt, finde ich erfrischender, kühler, lebendiger.

Meine Nichte sagt, es schmeckt "saftig" :)

Meine Freundin hatte neulich auch Edelsteine in der Wasserkaraffe - das fand ich auch toll und ich hatte den Eindruck, dass das Wasser besonders "frisch" schmeckt :jaja:

Jetzt bekomme ich zum Geburtstag von ihr auch so einen Satz Steine :bravo:

Liebe Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Wir trinken seit Jahren nur Edelstein-Wasser. Bevorzugt liegt Rosenquarz und Bergkristall in einem Glaskrug. Wasser aus dem Hahn, kurz in die Sonne stellen (wenn sie scheint) und es schmeckt viiiiiiiiiiiiiiiiel besser. Frischer :jaja:

Grüßle Ute
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
Hallo,

und wie lange muss so ein Edelstein im Krug liegen, bis sich die Wirkung einstellt?

Liebe Gruesse von
Riccarda, die heisses Wasser bevorzugt :???:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Riccarda,

einige Minuten später trinken wir oft schon. Ich mags allerdings gerne wenn das Wasser ein paar Stunden den Stein hat. Oder wirklich eine Weile die Sonne drauf scheint.

Witzigerweise landen auch nie kleine Fliegen im Wasserkrug mit Stein. Hab ich einen daneben ohne Steine dann schütt ich es oft in die Blumen weil Fruchtfliegen baden gegangen sind (im Sommer).

Grüßle Ute
 
Oben