Waschmaschine und Trockner in einem?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von snoopy, 3. Februar 2006.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Halli Hallo.

    Ich möchte mir gerne so ne Waschmaschine haben, wo auch gleich der Trockner dabei ist.
    Hat jemand so was?
    Ist das Sinnvoll? Oder sind zwei separate Geräte besser?

    Worauf muß ich achten? Ausser auf energieeffizienz und Schleudertouren......

    Vielen lieben Dank für eure Antworten im voraus

    LG Jenny
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Waschmaschine und Trockner in einem?

    Ich weis habe beides getrennt weil man mir sagte das es wohl besser sei,aber ich glaube hier hat es schonmal so eine Frage gegeben,kann mich auch täuschen.
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Waschmaschine und Trockner in einem?

    Meine Mutter hat beides zusammen (von Siemens) und ist zufrieden. Nur, wenn sie viel Wäsche hat ist es unpraktisch. Ich möchte es nicht ahben, weil bei mir Waschmaschine und Trockner häufig gleichzeitig laufen.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  4. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Waschmaschine und Trockner in einem?

    Sfanie, danke fürs verlinken

    LG Jenny
     
  6. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Waschmaschine und Trockner in einem?

    Ich habe beides in einem von Indensit!
    Bin sehr zufrieden und möchte nie mehr 2 geräte!
    Hab das Ding nun knapp 2 Jahre und hatte noch nie etwas damit!
    Indensit biete auch für 50 Euro mehr oder so an nicht nur ne Garantie von 2 Jahren sondern sogar 5 oder 10 Jahre!
    Also kann das echt nur empfehlen und wenn was ist an dem Gerät die haben überall in der nähe Elektrofirmen die dann raus kommen!
    Hab alle Geräte von der Maarke (Waschmaschine Kühlschrank Herd Backofen Spülmaschine und Dunstabzugshaube)
    BIN ECHT SEHR ZUFRIEDEN!
    UND DER PREIS STIMMT AUCH.
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Waschmaschine und Trockner in einem?

    @ Britta: Ich hab mir grad den anderen Thread durchgelesen und hab dann gesehen, dass alle sagten, das dass nix is....und ich war schon ein bisschen entmutigt, und dann kam dein Post und da wars gleich wieder vorbei mit entmutigt sein.......
    Aber ich hab echt die Frage wegen der Stromrechnung.....legt sich das sehr aus??? Kannst auch gern ne PN schicken wenn dus da nicht so offen schreiben willst.

    LG Jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...