Waschmaschine müffelt....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von fleur, 18. Juli 2011.

  1. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben,
    vielleicht könnt ihr mir helfen....
    Meine Waschmascine müffelt und ich habe keine Ahnung woher, noch was ich dagegen tun kann....

    Die Wäsche riecht auch nicht wirklich frisch nach dem Waschen.....

    Kennt das jemand, gibt es da irgendetwas, was ich dagegen tun kann.....:help:
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Waschmaschine müffelt....

    Ich hatte das auch schon mal. Ich hab mal ne Ladung Eau de Javel (sprich Chlorreiniger) durchgejagt, danach wars gut. :winke:
     
  3. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waschmaschine müffelt....

    Ok, wieviel hast du da genommen??
    Ich kenn Eau de Javel in diesen "Plastikwürstchen", aus Frankreich, wieviel ist denn da drinn...
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Waschmaschine müffelt....

    Hast du mal den Maschinenreiniger von Dr.Beckmann probiert? Oder Essig? Auf jeden Fall auf 90°C anstellen.
     
  5. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Waschmaschine müffelt....

    Ich habe Danclor reingetan und das ganze zwei Mal auf 95 Grad durchgejagt... Einen einen Schuss in die Wäschekammer...
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Waschmaschine müffelt....

    In Tuben hab ichs noch nie gesehen *staun* Aber ich fahr morgen rüber, dann schau ich mal genauer.

    Ansonsten ungefähr so viel wie ich Flüssigwaschmittel nehme. Dann auch 95 Grad durchlaufen lassen. Da ich allerdings Panik vor Resten in der Maschine und dementsprechenden Verfärbungen hatte hab ichs nochmal mit klarem Wasser auf 95 Grad nachlaufen lassen. :winke:
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Waschmaschine müffelt....

    Auweia, hats dir die Waschmaschine nicht direkt aufgelöst? Das ist doch grauslig scharf das Zeugs.

    Ich machs entweder mit Soda oder Essig. Und halt heiss durchlaufenlassen. Funzt ganz gut.

    :winke: J.
     
  8. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waschmaschine müffelt....

    Ihr habt das jeweils also in das Waschmittelfach getan..?

    Diesen Waschmaschinenreiniger hab ich schon benutzt, hat aber nix gebracht!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...