Waschanleitung - wer kennt das Zeichen

A

anniroc

Hi, ich hab Jasmin eine Jeans gekauft und kann das Zeichen ganz rechts in der Waschanleitung nicht deuten.

Bei Google hab ich auch nichts gefunden.

Kennt das einer ?
attachment.php



Corinna
 

Anhänge

  • wasch.JPG
    wasch.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 253

Rita

Gehört zum Inventar
Das ist in anderen Ländern das Zeichen für trocknen im Trockner.

Ich kenne das aus Kanada. Da sind die Zeichen allerdings farbig. Grün heißt trocknergeeignet.

Ich nehme an, das Zeichen soll heißen, dass du das Teil in den Trockner stecken kannst, sonst wäre es wahrscheinlich durchgestrichen.

Liebe Grüße
Rita
 
A

anniroc

Oh, super, das erklärt warum ich bei Google nichts gefunden habe ;-) .

Komisch das da kanadische Zeichen drin sind, ich hab die Hosen bei Lindex gekauft, sind die aus Kanada?

Blöd, das die Teile nicht in den Trockner dürfen, irgendwie wird das immer mehr was nicht reindarf :-? , so ein Mist.

Danke Corinna
 
Oben