Was zum gucken.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MasterQ, 15. Oktober 2005.

  1. Hallo zusammen,

    jetzt schreib ich mal "fremd", denn Joachim hat grad was gefunden, das ich euch unbedingt zeigen muss.

    Klickt euch mal durch diese Bilder und gebt mal laut, was ihr davon haltet.

    Liebe Grüße

    Rosi (ausnahmsweise mal unter Joachims Nick)
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Rosi,

    war das ein Sehtest? ;-)

    Finde ich irre. Meine Augen tun weh, obwohl ich nur kurz draufgesehen habe. Ich werde mir das morgen mit ausgeschlafenen Augen nochmal ansehen. Ich bin mir nicht sicher... morgen werde ich ganz genau hinsehen und hinter das Geheimnis steigen und meinen Mann zu Rate ziehen. Der hat nämlich richtig gute Augen.

    LG und Gute Nacht
    Corinna
     
  3. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Es bewegt sich nix und ist eine optische Täuschung.
    Wenn ich beim Augenarzt mit meinen kurzsichtigen Augen auf einen grünen und roten Punkt schau, dann hüpfen sie auch so umher.
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Angelika,

    es muß sich etwas bewegen... das kann nicht sein. Ich finde die Bilder wirklich klasse.

    LG
    Corinna
     
  5. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Corinna,
    Du denkst das nur, das ist ja die optische Täuschung.
    Schau mal nur mit einem Auge ganz ganz nah hin.
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo Corinna,

    Angelika hat recht, es bewegt sich wirklich nix, aber deine Augen und besonders dein Gehirn spielen dir einen Streich, in dem sie dir eine Bewegung zeigen, die gar nicht da ist. Und deshalb finde ich das so toll!

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  7. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich betrüge mich selber ;-)
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    ich find die Dinger total irre, selbst wenn ich vom Verstand her weiß, daß es parallele Linien sind oder das Bild sich nicht bewegt, gaukelt es das Auge trotzdem vor...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...