Was zum 80.Geburtstag?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Meine Oma hat am 4.4. Geburtstag und wir fahren hin :brav0:

Nur was sollen wir ihr schenken? Ich mein, Josephine wird ein Bild malen, meint ihr das reicht schon das wir die "lange" reise auf uns nehmen? Und extra zu ihrem Ehrentag kommen?

Ich hab ein doofes gefühl wenn ich ihr nix gebe...

Also noch irgendeine kleinigkeit...

lg Alina
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Was zum 80.Geburtstag?

Und wenn du ihr ein Fotobuch gestaltest ? Also wir haben meiner Oma zum 80. letzten Monat ein grosses Bild von Beiden geschenkt und halt so Verwöhnsachen, wie Badezusatz, leckeren Tee, Kaffee etc.

LG Cathy :blume:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Was zum 80.Geburtstag?

Achso, ich denke, was selbstgestaltetes und die Reise werdcen sie schon sehr glücklich machen :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was zum 80.Geburtstag?

Mit dem Fotobuch ist das ja ansich keine schlechte Idee, da sie aber nicht mehr gut sehen kann, würde das nicht viel bringen...

Sie kann ja kaum Josephine erkennen wenn sie Live vor ihr steht...

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Was zum 80.Geburtstag?

Hm, wie wäre es mit einem Korb, gefüllt mit Sachen die sie gern mag? Das haben wir mit meiner Oma gemacht. Da waren ein paar haltbare Essenssachen, etwas Obst, ein paar Pflegeprodukte und ein Leckerli für ihre Katze drin.

Da kann man auch selbst entscheiden wieviel man ausgeben mag.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Was zum 80.Geburtstag?

Unsere Uroma wird dieses jahr auch 80 und sie bekommt n Fotografen familieportrait vo uns.
Allerdings wenn eure nicht mehr so doll sehen kann ist das ja auch blöd.

Dann würde ich auch zu bissi lecker Essen tendiren, Pralinchen und so.

Gerade ältere gönnen sich sowas selten bzw. können es sich auch nicht leisten.

LG Kerstin
 
S

Sonne3121

AW: Was zum 80.Geburtstag?

Hallo,

kannst du nicht z.B. eine Kerze gestalten (Serviettentechnik, Wachs-Stifte etc.)? Habe ich meiner Oma zum 90. gemacht, leider nur total vergessen dass sie im Heim keine Kerzen anzünden dürfen...:nix:

Aber gefreut hat sie sich trotzdem.

LG Nele
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was zum 80.Geburtstag?

Wie waere es mit einer huebschen Strickjacke zum Fruehling oder einer neuen Bluse? Bademantel? Oder wenn sie Musik hoert eine CD, die ihrem Geschmack entspricht. Oder Konzertkarten fuer die Oper. Dazu ein paar Pralinchen.

Ich finde zum 80sten hat man sich ein "richtiges grosses" Geschenk verdient :zwinker:.

Lulu
 
Oben