Was würdet ihr tun?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo , also Ich habe eben was beobachtet. Ich bin mit Vivien nach Hause gekommen , als gerade unser Nachbar mit seinem Auto wegfahren wollte. Der rammte beim ausparken ein anderes parkendes Auto . Der Besitzer wohnt auch bei uns im Haus. Der Mann ist aber nicht bei denen kingeln gegangen oder hat sonst was unternommen , er ist einfach nach einem kurzen Blick weggefahren. Ich habe aber ganz genau gesehen wie er den anderen Wagen getroffen hat. Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Den Mund halten und abwarten oder was sagen? Gruß:blume:melanie
 
L

Lawxanaa

AW: Was würdet ihr tun?

Nö dem Autobesitzter Bescheid geben, wo gibbet denn sowas, fährt der einfach weg, hey das ist Fahferflucht, mensch so ein blödl.

Ja geh hin und sag Bescheid, selbst wenn nix dran ist, aber dein Gewissen ist nicht damit belastet, dass du es nicht angezeigt hast.

Liebe Grüsse
Sabine
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Was würdet ihr tun?

Hallo Melanie,
Versetze dich mal in den Besitzer des angefahrenen Autos , du wärst sicher auch froh wenn dir einer Bescheid sagen würde.
LG
Corinna
 
N

nicimici

AW: Was würdet ihr tun?

ich würd den nachbarn darauf ansprechen - hätte ja auch dein auto sein können.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was würdet ihr tun?

Hi,

warum zweifelst Du daran, was Du machen sollst?

Ich denke, ich würde den Verursacher darauf ansprechen. Und erst den geschädigten Nachbarn, wenn der Verursacher stur ist oder es abstreitet.

Es kommt auch immer ganz auf Dein Verhältnis zu Deinen Nachbarn an...

Liebe Grüße
Corinna
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was würdet ihr tun?

:winke:

es kann vorkommen, daß man sowas nicht merkt :-? Aber Du schreibst ja, daß er nach kurzem Blick drauf weggefahren ist. Daher würde ich gleich dem Autobesitzer Bescheid geben

LG Silly
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was würdet ihr tun?

Hallo Melanie,

ich würde dem Nachbarn Bescheid geben, denn ich wäre auch froh wenn jemand so etwas beobachten würde und mir Bescheid geben würde wenn es mein Auto wäre. Der jenige hat sich strafbar gemacht.

LG Sandra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Was würdet ihr tun?

ich würde auch bescheid sagen.du würdest dich auch ärgern, wenns dein auto wär und niemand würde sich melden....

gruss petra
 
Oben