Was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 13. Dezember 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo , also Ich habe eben was beobachtet. Ich bin mit Vivien nach Hause gekommen , als gerade unser Nachbar mit seinem Auto wegfahren wollte. Der rammte beim ausparken ein anderes parkendes Auto . Der Besitzer wohnt auch bei uns im Haus. Der Mann ist aber nicht bei denen kingeln gegangen oder hat sonst was unternommen , er ist einfach nach einem kurzen Blick weggefahren. Ich habe aber ganz genau gesehen wie er den anderen Wagen getroffen hat. Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Den Mund halten und abwarten oder was sagen? Gruß:blume:melanie
     
  2. AW: Was würdet ihr tun?

    Nö dem Autobesitzter Bescheid geben, wo gibbet denn sowas, fährt der einfach weg, hey das ist Fahferflucht, mensch so ein blödl.

    Ja geh hin und sag Bescheid, selbst wenn nix dran ist, aber dein Gewissen ist nicht damit belastet, dass du es nicht angezeigt hast.

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  3. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Was würdet ihr tun?

    Hallo Melanie,
    Versetze dich mal in den Besitzer des angefahrenen Autos , du wärst sicher auch froh wenn dir einer Bescheid sagen würde.
    LG
    Corinna
     
  4. AW: Was würdet ihr tun?

    ich würd den nachbarn darauf ansprechen - hätte ja auch dein auto sein können.
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Was würdet ihr tun?

    Hi,

    warum zweifelst Du daran, was Du machen sollst?

    Ich denke, ich würde den Verursacher darauf ansprechen. Und erst den geschädigten Nachbarn, wenn der Verursacher stur ist oder es abstreitet.

    Es kommt auch immer ganz auf Dein Verhältnis zu Deinen Nachbarn an...

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet ihr tun?

    :winke:

    es kann vorkommen, daß man sowas nicht merkt :-? Aber Du schreibst ja, daß er nach kurzem Blick drauf weggefahren ist. Daher würde ich gleich dem Autobesitzer Bescheid geben

    LG Silly
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was würdet ihr tun?

    Hallo Melanie,

    ich würde dem Nachbarn Bescheid geben, denn ich wäre auch froh wenn jemand so etwas beobachten würde und mir Bescheid geben würde wenn es mein Auto wäre. Der jenige hat sich strafbar gemacht.

    LG Sandra
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet ihr tun?

    ich würde auch bescheid sagen.du würdest dich auch ärgern, wenns dein auto wär und niemand würde sich melden....

    gruss petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...